The Walking Dead – Die letzte Staffel (Episode 2: Lasst die Kinder zu mir kommen)

Zum Ende von Telltale ist in Episode 2 “Lasst die Kinder zu mir kommen” sogar die Sprachausgabe deutsch. Mal sehen, wie es mit den Zombies zu ende geht …

r_walk0

Die Geschichte zwischen Clem und  ihrem kleinen Psycho A.J. führt die beiden zunächst wieder weg von der Schule und sie lernen neue und alte Bekannte kennen.

r_walk2
Ein neuer Charakter. Wird sicher in Episode 3 eine größere Rolle bekommen.

Wir lernen durch die Flüsterer eine neue Seite der Zombies kennen. Schon lange sind sie nicht mehr die Hauptgegner. Viel mehr bekämpft sich die Menschheit gegenseitig, fast wie in der Realität.

r_walk4
Werde ich mal nachkochen …
r_walk7
Clem allein zuhause: Fallen sorgen für kurzweilige Abwechslung.
r_walk8
Relativ viele Kampfeinlagen gehen nicht immer gut aus.
r_walk9
Nach der Insolvenz von Telltale arbeitet Skybound jetzt an den letzten beiden Episoden. Wann die erscheinen werden ist nicht geklärt.

Fazit:
Die Story entwickelt sich in Episode 2 leider nur sehr langsam. Es ist ganz gut, dass dies die letzte Staffel ist.

Stubenscore: 7 / 10


THE WALKING DEAD - DIE LETZTE STAFFEL
Webseite
PC | XBOX | PS4 (getestet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben