Ich hab es am 3. Januar 2014 bestelt und bald kommt es ja auch. Amazon 3 für 2. Freu ich mich?
Wird es richig gut oder driftet es in die gleiche Mittelmäßigkeit wie Watchdogs?
Zumindest weiß man Dank der Beta jetzt, was man im März in etwa nun bekommt. Ein technisch solider, grafisch sehr guter Deckungsshooter. Über das ansehliche New York verteilt gibt es einzelne Aufträge oder Storymissionen, bei denen man aufständische infizierte Einheimische ins Visier nimmt. Man darf dabei MMO-mäßig Mitspieler mit ion die Mission nehmen und macht es sich dadurch erheblich einfacher.
Die Engine wirkt dabei nicht mehr so spektakulär, wie es sich vor zwei Jahren angedeutet hat, aber man kann immerhin einen Autoreifen plattschießen.
Was die Beta aber auch erahnen lässt, dass es weder eine vernünftige Kampagne gibt, noch Innovationen. Wo ist die Daseinsberechtigung für The Division? Es ist sicherlich mutig, dass Ubisoft wieder eine neue Marke ins Rennen wirft. Jedoch verspricht die Beta nur, dass die Franzosen nun neben Activision und EA auch ein reines MMO-Ballerspiel im Regal hat. Und wenn die hohen 80er ausbleiben, bleiben viele Exemplare davon eben dort liegen.
Nach gut zwei Stunden, habe ich erstmal genug. Und aus diesen Amazon 3 für 2 kommt man nach zwei Jahren nicht mehr raus.
THE DIVISION
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/home/
PC | XBOX ONE | PS4 (getestet)
Ein Gedanke zu „The Division (Preview)“