Fans lieben Kiss. Alles was sie machen. Kiss mag Geld. Am liebsten von den Fans.
Kiss wollen uns bei unserer Musik-Karriere unterstützen uns so beginnen wir einen beispiellosen Aufstieg als die neuen Stars. Wir lösen kleine Aufgaben (Groupies zeigen wo der Hammer hängt oder ein Hotelzimmer zerstören, da Paul schlapp gemacht hat), spielen coole Songs (drücken auf Schaltflächen im Rhythmus), gucken Werbung an (man braucht „Blitze“, um die Aufgaben zu lösen oder Songs zu spielen) und staunen über Genes Sonderangebote, um Spielgeld, Diamanten oder Blitze zu kaufen. Auch können wir für unsere Band Gitarren, Kleidung und viel Bandzubehör total überteuert erwerben.
Alle 5 Minuten erhält man auch einen Freiblitz. Da man für eine Aufgabe aber schon bald ca. 30 benötigt und die Zeit für die Aufgabe abläuft, muss man ohne echtem Geld immer warten.
Zwar kommen Fans hinzu, so dass wir beliebter werden und in den Charts aufsteigen, aber davon hat man nichts. Außer dass die Aufgaben schwerer (teurer!) werden. Die Kiss Cruise ist noch nicht programmiert. So kann man nach der Hauptstory das Finale leider noch nicht spielen.
Fazit:
Auch wenn Gene das Spiel angeblich getestet hat, so doch sicher nicht ohne Echtgeld. Denn sonst braucht man viel Zeit. Ich hatte einigen Spaß. Ich bin aber auch Fan.
Stubenscore: 6,5 / 10
KISS: ROCK CITY
Webseite
Android | iOS (getestet)